Update „Radiale – Kunst im Kreis“, Dilsberg

Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

für alle, die es bisher noch nicht zur Radiale in das Kommandantenhaus auf den Dilsberg geschafft haben, gibt es eine gute Nachricht: die Ausstellung wurde bis zum 25. Juli 2021 verlängert.

Die regulären Öffnungszeiten sind Donnerstag 16–19 Uhr und Sonntag 14–18 Uhr, Eintritt ist frei.

Da es leider nur eine virtuelle Eröffnung gab, wird jetzt die persönliche Begegnung mit den Künstlerinnen Carmen Berdux, Cholud Kassem, und Anja Schreurs sowie dem Kurator Dr. Hans-Jürgen Buderer möglich sein. Wir sind am 11.Juli von 14.00 bis 18.00 Uhr anwesend und stehen für Gespräche zur Verfügung.

Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen. Und ein kleiner Ausflug auf den schönen Dilsberg lohnt sich allemal! Weitere Informationen findet Ihr der der Webseite der Radiale.

Wegen der niedrigen Inzidenz sind jetzt auch keine Corona-Tests mehr nötig. Einer Anmeldung bedarf es ebenso wenig.

Mit lieben Grüßen

Cholud Kassem